Logo Quantisana TV

Ende Januar wurde ich für ein Fernsehinterview ins Studio von Quantisana TV eingeladen . Da durfte ich kurzweilige 25 Minuten mit meinem Interviewpartner Michael Segl plaudern. Wir sprachen  über mich, meine Arbeit und die Gesundheitstankstelle in meiner Praxis.

Dabei haben mich selbstverständlich meine „Helfer aus der Flasche“ – meine hochwertigen ätherischen Öle – ins Studio begleitet. Mein Interviewpartner Michael war begeistert von den Düften.  So waren die Öle auch Thema im Gespräch. Leider gibt es noch kein „Duftfernsehen“ und Du kannst Dir das Interview lediglich ansehen und zuhören.

Dies war meine erste Fernseherfahrung. So bin ich entsprechend neugierig ins Studio gefahren. Es war eine tolle Erfahrung und hat grossen Spass gemacht. Nun bin ich gespannt, wie das Interview „rausgekommen“ ist.

Wenn Du auch neugierig bist und das Interview anschauen möchtest, hier sind die ersten Sendetermine:

Sendetermine Erstausstrahlung Fernsehinterview

12.03.17 auf Astra: 20:05 Uhr. Alternativ zu sehen via Live-Stream: http://quantisana.ch/live-stream/

11.03.17 auf Kabel Fernsehen (Schweiz 5): 11:00 Uhr. Hier kann es sich um ein paar Minuten nach hinten oder vorne verschieben.

Später wird das Video auch auf meiner Homepage abrufbar sein.

Falls Du nun Lust hast die Öle auch mal selber zu riechen und ihre Wirkung zu erleben, kannst Du das bei mir in der Praxis gerne tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.